Home > News > Newsmeldung

Auch 2014 Schnupperfahrt geplant - 14.06.2014, 11:00 Uhr

Im vergangenen Jahr wurde eine der permanenten RTF-Strecken des Vereins unter die Räder genommen. Diese führte sinnigerweise in Ehlershausen, beim Gasthaus Bähre, vorbei. Denn dort haben wir den Verein bei ein wenig Kaffee und Kuchen vorgestellt und einige Fragen rund ums Radfahren beantwortet. So wollen wir es auch in diesem Jahr halten. Der Start erfolgt wieder in Lehrte am Schützenplatz.
In diesem Zusammenhang sollte man wissen, dass 11:00 Uhr die Abfahrtszeit bedeutet. Dieses hat sich bewährt. Es sorgt dafür, dass immer alle (fast) pünktlich sind, wenn man weiß, dass um 11:00 Uhr losgefahren wird.

In diesem Jahr wollen wir eine andere Strecke unter die Räder nehmen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass uns auch in diesem Jahr der Weg in Ehlershausen vorbei führen wird.
Gefahren wird in einem gemächlichen Tempo, so dass jeder die Möglichkeit hat, an der Gruppe dran zu bleiben. Je nach Anzahl und dem jeweiligen Leistungsstand kann es sein, dass die Gruppe unterwegs geteilt wird, damit auch die Fahrerinnen und Fahrer mit den schnellen Beinen zu ihrem Recht kommen.

Wir laden hiermit jeden mit "Lust aufs Rennradfahren" zu unserer Schnupperfahrt ein, hoffen auf gutes Wetter und viel Spaß bei einer gemeinschaftlichen Ausfahrt.





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:24:00 13.05.2014